Was nervt euch an eurem Elroq?

• Tatsächlich? Hast du da schon genauer geschaut?

Die Beleuchtung ist nicht gerade hell und auf den ersten Blick ersichtlich wie die Leichtstreifen .

• Moin,

also ich fahre den Elroq seit über 9 Monaten und habe eben entdeckt, dass es über der Griffmulde eine weiße LED gibt.... :huh: 😄

Grüße

Torsten

Elroq 50 in energy-Blau mit den Paketen Loft und Smart - aber unzufrieden mit dessen Verbrauch.

Superb Combi iV, Mj 25; 25er Akku, mit etlichen Goodies - und glücklich mit dessen Verbrauch.

• eine weiße LED gibt....

Jetzt sag bitte nicht, dass das Licht immer weiß ist und keine Farbe einstellbar ist!?

Ich muss glaube morgen mit meinem Freundlichen telefonieren und schauen, wie ich aus der Bestellung raus komme. Was soll ich mit einem Auto mit weißer Griffmuldenbeleuchtung??

Elroq 60 Selection Graphite-Grau metallic Regulus Anthrazit MJ27

Bestellt 18.05.26, Liefertermin 01/27?

Ersetzt unseren Kamiq.

Der Große (Kodiaq Style TSI 4x4) bleibt!

• ...Ich muss glaube morgen mit meinem Freundlichen telefonieren...

Wenn er sich quer stellt, erwähne die weiße LED im Fußraum, die sich auch nicht fabrlich anpassen lässt :D

🟢 Škoda Elroq 60 Sportline | Timiano-Grün / Black-Magic

🛞 20" Vega | Maxx | Sport | Transport | AHK

📅 Bestellt: 25.06.2026 | 🚗 Lieferung: 11/2026

────────────────────────────────────────────

"Vorfreude fährt schon mit."

• Ich habe das eben in der Garage ausprobiert.

Wenn du wirklich komplett links oder rechts einschlägst, bewegt sich das Kamera Bild 2- 3° in die jeweilige

Hallo ElroqUlm, hallo Dorian, das kann ich heute, entgegen meiner Aussage von gestern, auch bestätigen.

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

ELROQ 85 First Edition, Timiano-Grün/Black-Magic, MAXX, SPORT, WINTER, DCC, WP, AHK, 21“

SW 5.4.4 Seit 19.11.25 zufriedener Benutzer

• Ich schaffe es oft nicht, das Auto rückwärts im ersten Anlauf gerade zu parken, weil sich beim Lenken die Kameraperspektive ändert, die Linien aber nicht richtig mitwandern:

So z.B.?

IMG_6155.jpg

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

ELROQ 85 First Edition, Timiano-Grün/Black-Magic, MAXX, SPORT, WINTER, DCC, WP, AHK, 21“

SW 5.4.4 Seit 19.11.25 zufriedener Benutzer

• TorstenW

Es geht hier um die Fussraumbeleuchtung und

Griffmuldenbeleuchtung innen.

Bei mir bleibt es auch weiß, finde ich auch schade.

hab das gestern Abend mal getestet. Du hast leider Recht. Bei den Griffmulden würde ich noch sagen ok, weil die in den Ambienteeinstellungen nicht zu sehen sind. Der Fussraum allerdings schon, von daher muss man das nicht verstehen. lohnt es sich da bei Händler vorzusprechen?

Elroq 85 Sportsline - Velvet Rot - MAXX Paket/Winterpaket/Wärmepumpe- bestellt : Januar 2026 - Übernahme am 14.07.2026

• Dann ist es wohl bei allen so und normal. Aber sehr unglücklich dargestellt und formuliert in der Preisliste.

Hätten die sich die untere Reihe die man einstellen kann auch sparen können die dann nur für das Ablagefach unten ist.