Tatsächlich? Hast du da schon genauer geschaut?
Die Beleuchtung ist nicht gerade hell und auf den ersten Blick ersichtlich wie die Leichtstreifen .
Tatsächlich? Hast du da schon genauer geschaut?
Die Beleuchtung ist nicht gerade hell und auf den ersten Blick ersichtlich wie die Leichtstreifen .
Moin,
also ich fahre den Elroq seit über 9 Monaten und habe eben entdeckt, dass es über der Griffmulde eine weiße LED gibt....
😄
Grüße
Torsten
Sozusagen nach neun Monaten eine Erkenntnisgeburt.
eine weiße LED gibt....
Jetzt sag bitte nicht, dass das Licht immer weiß ist und keine Farbe einstellbar ist!?
Ich muss glaube morgen mit meinem Freundlichen telefonieren und schauen, wie ich aus der Bestellung raus komme. Was soll ich mit einem Auto mit weißer Griffmuldenbeleuchtung??
...Ich muss glaube morgen mit meinem Freundlichen telefonieren...
Wenn er sich quer stellt, erwähne die weiße LED im Fußraum, die sich auch nicht fabrlich anpassen lässt ![]()
Ich habe das eben in der Garage ausprobiert.
Wenn du wirklich komplett links oder rechts einschlägst, bewegt sich das Kamera Bild 2- 3° in die jeweilige
Hallo ElroqUlm, hallo Dorian, das kann ich heute, entgegen meiner Aussage von gestern, auch bestätigen.
Frechheit, ich beantrage Rückabwicklung…😆😆
Ich schaffe es oft nicht, das Auto rückwärts im ersten Anlauf gerade zu parken, weil sich beim Lenken die Kameraperspektive ändert, die Linien aber nicht richtig mitwandern:
So z.B.?
Es geht hier um die Fussraumbeleuchtung und
Griffmuldenbeleuchtung innen.
Bei mir bleibt es auch weiß, finde ich auch schade.
hab das gestern Abend mal getestet. Du hast leider Recht. Bei den Griffmulden würde ich noch sagen ok, weil die in den Ambienteeinstellungen nicht zu sehen sind. Der Fussraum allerdings schon, von daher muss man das nicht verstehen. lohnt es sich da bei Händler vorzusprechen?
Dann ist es wohl bei allen so und normal. Aber sehr unglücklich dargestellt und formuliert in der Preisliste.
Hätten die sich die untere Reihe die man einstellen kann auch sparen können die dann nur für das Ablagefach unten ist.