Bestes Wetter, einige hundert Meter (!) vor mir standen Autos bei rot an der Ampel.
Auszug aus dem Handbuch:
Bestes Wetter, einige hundert Meter (!) vor mir standen Autos bei rot an der Ampel.
Auszug aus dem Handbuch:
Wie schnell gewöhnt man sich denn an das, ich nenne es mal, unübliche Bremspedal(verhalten)? Das ist etwas was mich bei jeder Probefahrt in der letzten Zeit doch ein wenig nervt weil ich es ganz anders gewohnt bin.
Sehr schnell, ging mir genau so.
Bin u.a. vom Motorradfahren gewohnt immer knakige Bremsen zu haben, wenn man sich aber einmal an das Rekuperieren eingestellt hat bemerkt man das eigentlich nicht mehr so krass wie bei der Probefahrt oder Anfang des E-Fahrens mit dem Elroq.
Nicht's destotrotz ist und bleibt das etwas merkwürdig, stört aber nicht wirklich.
Wie schnell gewöhnt man sich denn an das, ich nenne es mal, unübliche Bremspedal(verhalten)? Das ist etwas was mich bei jeder Probefahrt in der letzten Zeit doch ein wenig nervt weil ich es ganz anders gewohnt bin.
Geht schnell. Jetzt nach 2 Monaten habe ich es gänzlich im Kopf und switche nicht mehr auf das Pedalverhalten meines Audis um.
- Während der Fahrt sehe ich meinen Gesamt KM-Stand nicht
Hallo in die Runde, hallo maxxcamper,
Versuche es mit der Anzeige:
Das ist nur korrekt, wenn Langzeit nicht mal zurückgesetzt wurde.
Soistes